HARALD GLÖÖCKLER - Der offizielle Podcast

Harald Glööckler Podcast Postproduktion Podcast Produktion

Wenn die Passion zum Beruf wird: Interview mit dem internationalen Star-DJ Ben Bakson

“Herzlich willkommen zur neuesten Folge des Harald Glööckler Podcasts! In dieser Episode haben wir den talentierten und international erfolgreichen DJ Ben Bakson zu Gast. Erfahrt alles über Bens Leidenschaft für Musik und wie er es geschafft hat, sich als DJ zu etablieren. Wir lernen auch, wie Ben mit seinen energiegeladenen Auftritten die Menschen begeistert und ihre Leben verändert. Lassen wir uns mitreißen von seinen inspirierenden Geschichten aus der DJ-Szene und dem Werdegang seiner Karriere.”

– Audiotakes

Im Auftrag von Audiotakes realisierte ich die Postproduktion. Dies umfasst den Schnitt des Audiomaterials. Hierbei wurden Füllwörter wie „Ähm“ und „Äh“ etc. entfernt. Des Weiteren wurde ein natürlicher Gesprächsfluss geschnitten.

Im Mixdown und Mastering wird unter Einsatz diverser Effekte (Kompression, Equalizer, De-Esser, Limiter etc.) das Audiomaterial bearbeitet. Die Stimme wird auf diese Weise klarer und deutlicher. Im Mastering wird der Dynamik Umfang angepasst und der Podcast auf eine sendefähige Lautstärke gebracht.

Projekt Info

Nach oben scrollen